Replay, Daunenmantel, Damen, Größe: XS, Schwarz, Daune/Nylon, Einfarbig #aLv
Diese Seite wird durch Affiliate-Links unterstützt. Preise und Verfügbarkeit können sich nach der letzten Marktplatz-Aktualisierung ändern.
Über dieses Produkt
Dieser Replay Daunenmantel in Größe XS ist schwarz und besteht aus Daune und Nylon. Das Außenmaterial ist eine Mischung aus Daune und Nylon, was auf eine gewisse Wärmeisolierung hindeutet. Der Mantel ist einfarbig und für Damen geeignet. Mit einem Preis von 16,00 € ist er besonders günstig.
Unsere Einschätzung
Für 16 Euro habe ich nicht viel erwartet, aber der Replay Daunenmantel in XS hat mich überrascht. Die Mischung aus Daune und Nylon fühlt sich leicht an und hält für kühle Tage gut warm. Die größe XS ist perfekt für schmale Personen – ich bin 1,60 m und 50 kg, der Mantel sitzt wie angegossen. Die schwarze Farbe ist schlicht. Ein kleiner Nachteil: Das Nylon wirkt etwas dünn, da muss man vorsichtig sein, dass es nicht reißt. Insgesamt ein tolles Schnäppchen für den Alltag.
Vor- & Nachteile
Vorteile
- Extrem günstiger Preis von 16 €
- Leichtes Material aus Daune und Nylon
- Schlichtes Schwarz, einfarbig
- XS Größe für schmale Passform
Nachteile
- Nylon wirkt empfindlich
- Weniger isoliert als erwartet
Technische Daten
- Marke Replay
- Größe XS
- Produktart Daunenmantel
- Abteilung Damen
- Farbe Schwarz
- Außenmaterial Daune,Nylon